Diabolotreff
Abandoning Burning Ships - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Abandoning Burning Ships (/showthread.php?tid=2485)

Seiten: 1 2 3


Abandoning Burning Ships - Tim - 19.10.2010

Einige könnten es aufgrund des VotW schon geahnt haben, aber hier ist es, mein neues Video! Großes Dankeschön an Vince, der mich mit seiner Kreativität stark unterstützt hat!!

YT: http://www.youtube.com/watch?v=M74bCeuGX1A

JTV: http://juggling.tv/4785

Vimeo: http://vimeo.com/15996196

Peace!


RE: Abandoning Burning Ships - lupii - 19.10.2010

Geil.


RE: Abandoning Burning Ships - dissjar - 19.10.2010

mir gefallts


RE: Abandoning Burning Ships - aemkei - 19.10.2010

tolle stimmung und super gut geschnitten..
TOP!


RE: Abandoning Burning Ships - Christl - 19.10.2010

habs gerade schon über fb gesehn, hat mich schwer beeindruckt! Hebs gut auf Icon_wink


RE: Abandoning Burning Ships - Daniel_ - 19.10.2010

Alles stimmt Editing, Musik usw. Icon_biggrin
Wann hast du das gedreht?


RE: Abandoning Burning Ships - Hansi - 19.10.2010

Das Video ist echt richtig nice geworden!!! Das Outro gefällt mir besonders, mit der Kamerawanderung(wenn man Das so nennt^^).
...grünes Sun...OMG...ich will auch eins!!!

Einziger Kritikpunkt: Der Trickpart ist etwas kurz geratenIcon_neutral, aber sonst ist es echt cool.


RE: Abandoning Burning Ships - milenio - 19.10.2010

schönes Video, gefällt mir. Stimmt alles: editing, Musik, Locations.


RE: Abandoning Burning Ships - Loriot - 19.10.2010

Hey Tim,

das Video ist mal ein richtiges SahnestückIcon_smile.

Schön im Peden-Style gehalten mit der "Videographie", wenn ich es mal so nennen darf.
Die Grundstimmung passt einfach und für mich lassen sich drei "Teile" erkennen, die sowohl einzeln superstimmig sind, was Auswahl der Location, Lichtstimmung, Stilshots etc. anbelangt, aber auch als Teil des Ganzen perfekt harmonieren.

Dazu die flüssigen und schön anzuschauenden Tricks (mir gefällt besonders so was banales/geniales wie der "Stick-Tweak" bei ca. 3:40), die durch die Kameraarbeit und Musik optimal unterstütz werden.

Solche Videos gucke ich mir lieber an, als irgendwelche krassen Tricks Icon_wink.
Da ist dein Video einfach ästhetischer und langlebigerIcon_smile.


RE: Abandoning Burning Ships - ALEX! - 20.10.2010

Wieder ein schönes video, hast dich seid "On and On" sehr sehr weiterentwickelt, Integrals sind einfach dein Ding! HD hat das ganze natürlich NOCH schöner gemacht! Ich fasse mich mal ausführlich:

1. Das erste Lied war zwar gut, doch der Beat hat mich ehrlich gesagt ein wenig gestört. Hat zwar schon in gewisser Weise gepasst, aber der Beat hat mir halt nicht so gut gefallen.
2. Das Intro an sich ist aber super gelungen! Schöne Sachen hast du da aufgegriffen!
3. 3 verschiedene Teile, so muss das sein! Da merkt man, alles gut geplant und schön umgesetzt!
4. Der zweite Teil ist super gelungen, sehr gute Musik und die Tricks weißt du ja selber, einfach spitze!
5. Das OUTRO war genial( i run out of adjectivs :-D), Musik und Effekte haben super gepasst. Schön!

Fazit: Ein suuuuper video!


Alex