Diabolotreff
2 Diabolo Continous Minigenocide - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2 Diabolo Continous Minigenocide (/showthread.php?tid=1596)



2 Diabolo Continous Minigenocide - Tim - 01.05.2009

Ok, in dem Topic geht es darum, den oben genannten Trick zu lernen.
Er wurde von Crackers erfunden und ist in dem Vid bei 4:03 Min.

http://www.youtube.com/watch?v=arTll7e6GZw

Wer kann das Teil schon sicher oder ansatzweise??

Ich kann ja mal meine Tipps ablassen:
- Bei mir ist es wichtig, dass sie genug Speed haben.
- Anschließend mache ich 2 Mal den Reverse auf der rechten Seite auf den Arm, wie bei Crackers, allerdings lasse ich mehr Schnur. Bei Crackers sieht es so aus, als ob er den rechten Stab genau am Diabolo hat, ich finde es einfach, wenn man mehr Leine lässt.
- Dann das rechte Gebilde mit Schnur und Diabolo und Stab nach links in die Schnur schmeißen und einen Vortex machen
- Dann mit rechten hand den Stab ein wenig nach links werfen
- Nun mit der rechten hand versuchen die Schnur in der Mitte der Diabolos zu fangen und direkt einen Minigen raushauen. Nicht vergessen links das Diabolo beim Minigen auszuwrappen!
- Dann mit einem Vortex wieder raus und fertig.

Wenn man ihn Continous machen will dann muss man einfach beim Minigen versuchen, das hochgeworfene Diabolo wieder links in die Schnur rein, Vortex usw.

Bleib ruhig und nicht überhasstet. Mir hat es geholfen das Video oben in Slow Mo zu gucken!!

Auf einen geilen Trick

Tim


RE: 2 Diabolo Continous Minigenocide - Jannis - 01.05.2009

also ich kann ihn zu 50%, du hast ihn ja bereits gesehenIcon_wink


RE: 2 Diabolo Continous Minigenocide - Tim - 01.05.2009

Jo aber du machst ne Cheatervariante. Und ich hab ihn von dir nur einmal gesehen, sonst hast du ihn immer gedropt. Du übertreibst immer ein wenig mit den Prozentzahlen. ich würde sagen 10 - 20 % würden bei dir eher passen!

Back 2 Topic


RE: 2 Diabolo Continous Minigenocide - Jannis - 01.05.2009

ich hab ich geübt und schaffe ihn alle 2-3 versuche!


RE: 2 Diabolo Continous Minigenocide - Rapido - 01.05.2009

also jk. langsam gehst du auch mir auf die nerven mit deinem dummen geplauder. Wenn du Fortschritte in irgendwas machst, schreib das bitte in das entsprechende thema. hier in diesem thema geht es wie in allen anderen trickthemen darum tips zu geben und erfahrungen auszutauschen. wie wärs ma, wenn du einfach mal ein paar aussagen dieser art hier reinschreibst. is für leute, die den trick nicht können hilfreich und man muss hier auf der suche nach ner bestimmten sache nich immer son müll lesen.

wenn du respekt für dein können haben wills, präsentiere dein können in einem video. ich denke mal die anderen werden deine worte mindestens genauso leer finden wie ich.

mich intressiert hier nich, wer den trick jetz zu wie viel % kann sonder wie er funktioniert.

@GC: danke für die eröffnung des themas. werd mich da auch mal dranwagen, dauert aber noch bissl. xD
freu mich auf noch mehr tips.


RE: 2 Diabolo Continous Minigenocide - mo3 - 01.05.2009

haha ^^ Zitat: "..nach links in die Schnur scheißen.." Ich werd den Tricky auf jeden auch versuchen, wenn ich den ma packen sollte, schreib ich hier auch rein! ^^


RE: 2 Diabolo Continous Minigenocide - lupii - 01.05.2009

Ich hab ihn heut ein zwei mal geschafft. Tipps kann ich noch nicht geben, sieht noch ein bisschen schlampig aus^^


RE: 2 Diabolo Continous Minigenocide - Rapido - 01.05.2009

isses deim lehrer in der schule nich auch lieber wenn du lieber ne schlampige als gar keine hausaufgabe abgibst? :-D

ich check deeen net. ohjeee. naja. wird schon.