Diabolotreff
2 diabolo infinite suicide??? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2 diabolo infinite suicide??? (/showthread.php?tid=1398)



2 diabolo infinite suicide??? - Andromedar - 27.12.2008

Servus
Ich hab irgendwo mal ein video gefunden in dem jmd nen infinite suicide mit 2 diabolos macht. Für mich sah es so aus als ob er erst nen sprinkler macht und dann mit dem sprinkler nen suicide exit. Nachdem stick release fängt er an ihn zu rewrapen unn so geht das immer weriter. Wenn einer den trick kann, oder weiss wie er geht kann er mir den mal erklären?


RE: 2 diabolo infinite suicide??? - Rapido - 27.12.2008

also du musst schon rewrapen bevor der fliegende Stick die Schlaufe rausgeholt hat. Also du machst am Anfang ers mal nen normalen Sprinkler. Die nächsten Beiden Bewegungen machst du Zeitgleich. Rechten Stock loslassen und mim Linken wieder einwrappen. Und des kannst halt mehrmals hintereinandermachen. Musst halt schaun, dass die Diabolos nit zu schnell sin und dass du die Bewegung nit zu schnell machst, weil der Fliegende Stab sonst zur Mordswaffe wird. Icon_smile
Viel Spaß


RE: 2 diabolo infinite suicide??? - utilisateur - 27.12.2008

Wenn du nicht blockiert rangehst ists auch garnicht so schwer wies ausschaut.
Hilfreich ists natürlich wenn du ein gutes Gefühl für den Sprinkler bekommen hast( zB im Sprinkler "antreiben" bzw. die Diabolos kontrolliert durchdrücken).
Eventuell kannst dus auch aus dem doppelten Sprinkler versuchen, also zunächst einmal aufgehen lassen und dann anfangen, lässt etwas mehr Zeit um das richtige Timing zu bekommen und vielleicht hilfts auch, dass der Stock schon schwingt und die Diabolos etwas enger beieinander sind (?).
Bei mir hats aufjedenfall zu Anfangs besser aus dem doppelten Sprinkler geklappt.

leider hab ich n ach ner kleinen Pause im Moment mein Gefühl für den Sprinkler so ziemlich verlorenIcon_cry, könnte also nicht wirklich auf Details eingehen ..

Ist übrigens nur ein Continous Suicide da die Diabolos dabei ja an Geschwindigkeit verlieren, wenn ich mich nicht täusche



RE: 2 diabolo infinite suicide??? - Dennis - 28.12.2008

sehr richtig, täuscht dich nich!.....Icon_wink


RE: 2 diabolo infinite suicide??? - mo3 - 28.12.2008

utilisateur schrieb:Wenn du nicht blockiert rangehst ists auch garnicht so schwer wies ausschaut.
Hilfreich ists natürlich wenn du ein gutes Gefühl für den Sprinkler bekommen hast( zB im Sprinkler "antreiben" bzw. die Diabolos kontrolliert durchdrücken).
Eventuell kannst dus auch aus dem doppelten Sprinkler versuchen, also zunächst einmal aufgehen lassen und dann anfangen, lässt etwas mehr Zeit um das richtige Timing zu bekommen und vielleicht hilfts auch, dass der Stock schon schwingt und die Diabolos etwas enger beieinander sind (?).
Bei mir hats aufjedenfall zu Anfangs besser aus dem doppelten Sprinkler geklappt.

leider hab ich n ach ner kleinen Pause im Moment mein Gefühl für den Sprinkler so ziemlich verlorenIcon_cry, könnte also nicht wirklich auf Details eingehen ..

Ist übrigens nur ein Continous Suicide da die Diabolos dabei ja an Geschwindigkeit verlieren, wenn ich mich nicht täusche

die leute machen das soweit ich weiß immer aus nem doublesprinkler, dann besteht auch nicht die Chance, dass Diabs unkontrolliert umherfliegen oder nicht in einer Ebene bleiben Icon_wink


RE: 2 diabolo infinite suicide??? - Scrat - 28.12.2008

Das hier wurde kürzlich bei Diabolo.ca geposted:

http://www.juggling.tv/vaults/view_video.php?viewkey=0e14bf125e9374262401&page=1&viewtype=&category=mr


RE: 2 diabolo infinite suicide??? - mo3 - 28.12.2008

joooo am ansatz des zweiten wraps lässt die nicht-dominante hand los ^^


RE: 2 diabolo infinite suicide??? - Leon - 30.12.2008

Ich glaub, im EJC-Video von Flo ist sowas in der Art auch drinnen! Bei 2:30!